29. Barmer Alsterlauf Hamburg 2018

Fishermend'S Friend Strongman Run  in Köln 2018

Birte Mehrtens erreichte einen 146. Gesamtplatz in 1:03:10 St. Im Bild Birte links

Ergebnisse 17.Spardalauf in Kreyenbrück 2018

Thomas, Rolf und Karsten liefen die 10 km und Dirk und Henrik die 5 km

8.Airborne-Fit-Run short am 1. September 2018 in Oldenburg

(10km mit 10 Hindernissen)

Birte, Ralf, Stephan, Wilfried, Tanja und Christian waren für den Lauftreff dabei.

 

 

 

 

 

 

 

Hermann läuft Halbmarathon auf der Seiser Alm! Die Seiser Alm liegt auf 1800m Höhe und hat nur ganz wenige flache Laufwege!  

Löningen Marathon 2018

Lauftreffreise zum 1. Lüneburger Staffellauf über 100 km

Am Freitag starteten wir zum Staffellauf nach Lüneburg. Dort erreichten wir einen guten 9. Gesamtplatz von insgesamt 76 Staffeln. 10 Etappen mussten gelaufen werden.

13. Gorch Fock Lauf 2018

Manschaftswertung über 10 km

5.Meerlauf in Bad Zwischenahn 12.05.2018

Ergebnisse Hamburg Marathon 2018

8. Osnabrücker Gipfelsturmlauf 2018 über 10 km 188 Höhenmeter

Ergebnisse 11.Famila Lauf 2018 (22.04.2018)

41. Lauf um die Thülsfelder Talsperre 22.04.2018

Thomas erfolgreich beim Hannover Marathon über die Halbmarathonstrecke 08.04.2018

2 Teilnehmer vom Lauftreff erfolgreich beim Berliner Halbmarathon 08.04.2018

Ein großes Wunder! Die ersten Tulpen sind an unserer Finnenlaufbahn gesprossen!

Themenlauf beim TuS Eversten erfolgreich durchgeführt (Ca. 150 Teilnehmer)

Natürlich hätte das Wetter etwas besser sein können. Aber kein Vergleich zu letztem Jahr wo es sehr glatt war. Dieses Jahr war es einfach nur etwas matschig. Zum Schluss kam sogar noch ein wenig die Sonne raus.

Danke an Malte für das schöne Foto der 20 km Gruppe!. Sehr schön, das wir eine so harmonische Gruppe waren. Zu Anfang lief es etwas langsamer da Gegenwind und wir mussten uns ja auch erst einlaufen. Einige fanden sich auch immer um die Tore auf zu halten. Super! Auf dem Rückweg, mit Rückenwind, lief es dann besser und die letzten 3 km dann noch mal etwas schneller. Geplant war ein Schnitt von ca. 5:30 pro km. Geworden ist dann 5:29 im Schnitt pro km.

Gefreut hat mich, das so viele rote Jacken dabei waren. Vielen Dank an alle Helfer/innen.

Kurz vor dem Start!

Themenlauf 11.02.2018 bei uns!

Ergebnisse: 13km Sandkruger Neujahrslauf 07.01.2018

Ergebnisse: 5 km Sandkruger Neujahrslauf  07.01.2018