Lauftreffreise zum 20. Koeln Marathon 2016

Am Freitag Nachmittag ging es los zum Koeln Marathon. Aus allen Richtungen, mit Auto und der Bahn wurde angereist. Einige Nachzügler kamen noch Samstag an.

 

 

(Bilder können durch anklicken groß angeschaut werden)

Am Sonntag dann der Start. Davon gibt es keine Bilder, denn da sind wir ja gelaufen.

Rolfs Belohnung nach dem Lauf! :)

 

Das Marathonbetreuungsteam an der Marathonstrecke.

Dirk läuft seinen 50sten Marathon und bekommt einen goldenen Schuh!

Gebucht hatten wir im Ibis Budget für kleines Geld mit Frühstück. Das Hotel war ca. 1000m vom Start entfernen und sehr zu empfehlen.

 

Auf dem Weg zur Messe, um die Startnummern ab zu holen.

 

Die Köln Marathon Messe lag ziemlich abseits. Nun wissen wir aber wieder, was wir noch alles so zum Laufen gebrauchen können.

 

Irmgard und Rolf trafen auf der Messe Wolli. Ihn haben wir vor Jahren im Greif Trainingslager kennen gelernt.

Ralf, Dirk und Gerd bei km 41 km noch gut drauf!

Am Samstag Abend ging es dann zusammen zum Brauhaus Reissdorf. Hier waren dann auch Ralf und Christian dabei.

 

Auf dem Rückweg kurz am Ziel vorbei!

 

Über die Deutzer Brücke geht es morgen rüber.

 

Der Start in der Nähe des Hotels wurde auch besucht. Damit man am nächsten Tag schnell weiß, wo man hin muss.

 

Abschied vom Ibis Budget!

 

Ich denke, man kann sagen, dass es eine gelungene Reise war!

 

 

Das war der Köln Marathon 2016.