Bilder vom Themenlauf des Lauftreff TuS Eversten 11.02.2024

Trotz Nieselregen waren heute 120 bis 150 Teilnehmer bei unserem Themenlauf dabei! Nach dem Lauf gab es dann Kaffee und Kuchen! 


TuS Eversten Neujahrsbrief 2024 von Harry

Download
Neujahrsbrief 2024
Rückblick was 2023 los war!
infobrief-neujahr2024-2-7-netz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.8 MB

Am 11.02.2024 findet unser Themenlauf statt.


Ergebnisse 7.Silvesterlauf Bremen 31.12.2023

Am Sonntag fuhren wir mit 9 Läufer/innen und Begleitpersonen nach Bremen zum Silvesterlauf. Noch kurz vor dem Start wurde die Laufstrecke wegen dem Hochwasser geändert! Gefühlt war diese Strecke besser wir die alte Strecke und lief zum Schluss über das Weserwehr! Mit super Zeiten kamen wir über 5km und 10km ins Ziel!


Ergebnisse 44. Silvesterlauf um die Thülsfelder Talsperre, 31.12.2023

Dirk und Theo waren hier erfolgreich!


Ergebnisse 1. Umweltlauf Nordenham 2023

Helge und Frank waren heute in Nordenham aktiv! 


Ergebnisse Zehnmeilenlauf in Großenkneten 2023

Bei bestem Wetter wurde in Gristede gelaufen. Hier haben wir viele super Ergebnisse erreicht! 

Ergebnisse 10 Meilen






Ergebnisse Ossiloop 2023

Bei der letzten Veranstaltung wurden Dirk und Meike dann mit Sonne verwöhnt! Beide mit guten Ergebnissen im vorderen Feld


26.Sandkruger Schleife hat viel Spaß gemacht!

Bei bestem Wetter fand heute die Sandkruger Schleife statt. Schon alleine am Start zu stehen und alte Gesichter zu sehen war eine Freude! Die Strecke war sehr gut zu belaufen. Auch die Ergebnisse waren super! 



Themenläufe 2022/2023

Termine

20.11.2022         10:00     Laufsportfreunde/Gem. Werkstätten –

                                        Wenn ich die Seen seh, brauch ich kein

                                         Meer mehr. Gemeinnützige Werkstätten, Baumschulenweg 13

11.12.2022          10:00     LC Wechloy

24.12.2022         09:00    Team Laufrausch

22.01.2023         10:00     Lauftreff Rastede

12.02.2023         10:00     TuS Eversten

05.03.2023        10:00      Hundsmühler TV

19.03.2023         10:00     Die Bären


Ergebnisse Oldenburg Marathon 16.10.2022

Der Oldenburg Marathon fand bei besten Wetter statt. Es war ein wenig windig. Super Zeiten wurden gelaufen! 

Marathon

Halbmarathon

10km



Herbstlauf TuS Ofen 03.10.2022

Ergebnisse 10 km


Ergebnisse 5km



Köhlbrandbrückenlauf 02.10.2022

Ergebnisse 12,3 km


17. Bremen Marathon 02.10.2022

Ergebnisse Halbmarathon


Ergebnisse 35. Jever Fun Lauf in Schortens 20.08.2022

Bei sehr warmen Wetter waren wir erfolgreich in Schortens! Alle Ergebnisse unter Jever Fun Lauf (jever-fun-lauf.de)


Ausgabe Finisher-Brunnenlauf T-Shirt 2022

Nun ist es endlich soweit! Unser Finisher Brunnenlauf (Funktion) T-Shirt 2022 ist eingetroffen und die Ausgabetermine stehen fest.
Termin 1, am Freitag, den 19.08.2022 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ausgabeort Sportpark Eversten, Tegelkamp 32, 26131 Oldenburg.
Termin 2, am Donnerstag, dem 25.08.2022 von 17:00 bis 19:00 Uhr. Ausgabeort Sportpark Eversten, Tegelkamp 32, 26131 Oldenburg.
Du bekommst ein Finisher T-Shirt gegen Vorlage der Urkunde entweder ausgedruckt oder als Anzeige im Internet unter https://my.raceresult.com/192150/results . Einfach auf die Startnummer klicken.
Ein Bild vom T-Shirt findet du unter folgendem Link: 
https://www.brunnenlauf.de/  oder https://www.lauftreff-eversten.de/news/ 
Nach dem abholen, des T-Shirts einfach mal unsere Finnenlaufbahn oder den Bewegungspacours auf dem Sportpark Eversten testen! 
Mit sportlichen Grüßen
Euer Organisationsteam Brunnenlauf und Lauftreff TuS Eversten  

 


Ergebnisse 10 Meilenlauf Großenkneten 21.05.2022

Super Ergebnisse beim 10Meilenlauf in Großenkneten! 



Anmeldung zum 20. Everstener Brunnenlauf eröffnet

Wir sind optimistisch, dass dieses Jahr der 20. Everstener Brunnenlauf am 12.06.2022 stattfinden darf. Das Startgeld wird erst dann eingezogen, wenn feststeht, dass wir laufen dürfen. Informationen und Anmeldung unter www.brunnenlauf.de 

 

 


Bilder 30. Hannover Marathon 2022


Ergebnisse vom 20. Hannover Marathon 2022

Marathon

Halbmarathon


Ergebnisse Berliner Halbmarathon 2022