Frohe Weihnachten wünscht der Lauftreff TuS Eversten


Silvesterlauf in Oldenburg 2016 nun doch!



20 Kubikmeter Holzhackschnitzel, bei bestem Wetter auf unsere Finnenlaufbahn aufgebracht!


Christian hat geheiratet! Der Lauftreff gratuliert!!

Ergebnisse Oldenburg Marathon 2016


Testlauf vorm Oldenburg Marathon

Pünktlich um 9:00 Uhr wurde heute Morgen bei sonnigem Wetter der Testlauf vorm Oldenburg Marathon gestartet. Hoffentlich haben wir nächsten Sonntag auch so ein Wetter!

Göteborg Marathon 2016

Uwe Brandes hat uns erfolgreich beim Göteborg Marathon vertreten und lief den Halbmarathon in 2:03:30


25. Herbstlauf TuS Ofen 2016

10 km

5 km


Ergebnisse 12. Bremen Marathon 2016

Halbmarathon

10 km


Ergebnisse 20. Köln Marathon 2016


11. Freimarktslauf in Garrel am 17.09.2016


Ergebnisse vom Alsterlauf 2016 (Hamburg)


Ergebnisse von Spardalauf 2016

Über 10 km Carsten, Dirk, Karsten, Jörg. Beim Berglauf dabei Rolf und Andreas


Neue Laufkurse im Herbst 2016

 

Mehr Informationen unter "Kurse".

 

 

 

 

Ergebnisse Sommerlauf 2016 (Leider kann ich die Ergebnisse nicht sortieren)


Ergebnisse Hamburg Classics 2016


Ergebnisse 30. Jever Fun Lauf 10 km



Ergebnisse 6. Esenser Sparkassenlauf 2016


Nach dem Tempotraining die Belohnung

Danke an Andreas für die läuferspezifischen Getränke!


Erfolgreich beim Friesencross in Schillig 2016


Martin Götz und Kim-Kalinka Müller gewinnen den Moslesfehnmarathon

4. Hafenstaffel 2001


11. Gorch-Fock-Lauf 2016

Heute erreichten wir eine sehr guten zweiten Platz in der Mannschaft über 10 km in Wilhelmshaven. Es fehlten nur 11 Sekunden zum ersten Platz und hatten einen Vorsprung auf den dritten mit über 10 Minuten. Martin lief mit 54:20 eine persönliche Bestzeit!


10 Meilenlauf Großenkneten

Unsere Starter über 10km und 10Meilen

Laufschuhsammlung "Integration läuft"

Unter dem Motto Integration läuft sammeln wir Laufschuhe!
Jeder hat doch ein paar gebrauchte Laufschuhe oder einen Laufschuhfehleinkauf! Einfach zum Brunnenlauf mitbringen und in der Sporthalle Feststraße neben der T-Shirtausgabe abgeben. Vielen Dank für eure Unterstützung! 


Ergebnisse vom BIG 25 in Berlin 2016


Ergebnisse 3. Meerlauf 2016


Ergebnisse Gristeder Volkslauf 2016


Ergebnisse Rund um die Thülsfelder Talsperre 2016


Ergebnisse vom StrongmanRun in Wacken 2016

Birte erreichte eine 15. Platz bei den Frauen und es wurde ein 15. Platz in der Mannschaft erreicht!



Ergebnisse vom Hamburg Marathon 2016


Rolf Stamereilers Live nach 3:25 beim Hamburg Marathon 2016. Der NDR zeigt in der Mediathek mehr: www.ndr.de/sport/mehr_sport/Hamburg-Marathon-Laufen,sportclub7500.html


Hannover Marathon 2016

Ergebnisse findet man unter: www.marathon-hannover.de/ergebnisse/ergebnisse.html


Familalauf 2016

Halbmarathon


10km


5km

Kindermeile 1200m


Ergebnisse findet man unter: www.chipzeit.de/ergebnisse/2016041001.aspx

Ergebnisse vom 36. Berliner Halbmarathon 2016

30000 Teilnehmer nahmen Teil


Das erste Feld Osterblumen blüht


Oldenburg Marathon auf Platz 6 und Everstener Brunnenlauf auf Platz 11

Super Plätze erreichen unser Oldenburg Marathon den wir ja mit organisieren und unser Everstener Brunnenlauf. Die Frage ist aber immer wie viele Zusatzpunkte wir bekommen, da wir ja ein Teilnehmerlimit beim Brunnenlauf haben. :)

Oldenburg Marathon auf Platz 4 in Norddeuschland

Bein einer Umfrage bei Marathon4you.de wurde unser Oldenburg Marathon auf Platz 4 direkt hinter Berlin gewählt. Da können wir schon ein wenig stolz sein, da wir ja auch mit organisieren, helfen und laufen. Details stehen unter www.marathon4you.de


Laufen macht Spaß! Zwei sehr schöne Fotos von der Sandkruger Schleife

Der Laufreporter hat mir zwei schöne Bilder von der Sandkruger Schleife 2016 gemailt.


Ergebnisse 21. Sandkruger Schleife 10.01.2016

Da es noch sehr glatt war im Wald wurde die Sandkruger Schleife auf die Straße verlegt!

Toll war, das wir uns vor dem Lauf  in der Halle getroffen haben.

 

Link zu den Ergebnissen im Detail: http://hatten.r.mikatiming.de/2016/